Landtagswahl

Martin Staudinger im ORF-Kandidatencheck

Martin Staudinger im Kandidatencheck des ORF Vorarlberg. Bild: (c) Screenshot ORF

Ausführliches Interview über die Ziele, die Martin Staudinger für Vorarlberg umsetzen will.

„Politik ist der Einsatz für die Menschen und die Gesellschaft – dass man für andere Menschen etwas bewegen kann – und deshalb bin ich in der Politik.“

Mit diesen Worten antwortet Martin Staudinger auf die erste Frage von Moderator Gerd Endrich und startet damit in den ausführlichen ORF-Kandidatencheck des ORF Vorarlberg.

In kurzweiligen 24 Minuten spricht Staudinger mit Gerd Endrich und Kerstin Polzer u. a. über seinen Politikstil, seine Zusammenarbeit mit Pamela Rendi-Wagner und die Leuchtturmprojekte, die er für Vorarlberg umsetzen möchte.

Das Interview in der Mediathek des ORF nachsehen!