Dr. Martin Staudinger, LAbg.

Martin Staudinger
Dr. Martin Staudinger

SPÖ Vorarlberg
St. Anna Straße 1

6900 Bregenz
05574 582360

Martin Staudinger ist Bürgermeisterkandidat für Hard.

Zeit für einen neuen Bürgermeister.

Die Politik in Hard hat die letzten Jahre versagt: Loop, Durchstich, doppelter Gemeindesekretär,Grundstücksgeschäfte, Begegnungszone, es wurde vorbei am Bürger geplant und Geld ausgegeben. Daher braucht es einen Wechsel.

„Mir geht es darum, zu gestalten und die Dinge besser zu machen. Es geht darum, gemeinsam die wichtigen Themen anzupacken und auch die politischen Mitbewerber davon zu überzeugen. Denn im Mittelpunkt steht für mich nicht Parteipolitik, sondern der Einsatz für die Sache.“

Martin Staudinger: Mitanand für Hard

Martin ist am 22. Juni 1979 geboren und in Hard am Bodensee aufgewachsen. Zum Studieren ging er nach Wien, nach dem Abschluss von Volkswirtschaft und Politik-Studium arbeitete er einige Jahre im Sozialministerium. Dabei verantwortete er Gesetzesentwicklung und Budget in den Bereichen Pflege, Menschen mit Behinderung, Finanzausgleich.

„Als Kind habe ich gelernt, jeden Menschen zu respektieren. Jeder Mensch ist gleich viel wert. Es haben jedoch nicht alle die gleichen Startchancen. Deswegen braucht es gute Politik, die jedem die Chance ermöglicht, sich zu entwickeln, sich zu bilden und als freier Bürger leben zu können.“

BÜRGERMEISTER FÜR HARD

Ich bin Harder und lebe gerne hier. Darum ist es mir wichtig, das Schöne an Hard zu bewahren. Und ich will die Zukunft Hards entwickeln, für uns und unsere Kinder. Mit meiner politischen Erfahrung, meinem offenen Zugang und der Verantwortung für Entscheidungen. Als Bürgermeister im offenen Dialog und den besten Ideen aller Parteien und Bürger.